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Sabine Wagnegg

  • Executive Assistant & Head of Administration

  • Finance and Operations Manager

Verantwortungsbereiche:

Buchhaltung und Finanzkoordination

HR Administration

Garantiert die solide und transparente Abwicklung aller finanziellen Prozesse, was die Verlässlichkeit unseres gesamten Unternehmens unterstreicht.

Finanzielle Stabilität

Unterstützt die Bindung unserer langjährigen Mitarbeiter und die Einstellung neuer Fachkräfte, was die Kontinuität und Qualität der Dienstleistung sichert.

Stabiles Team

Stellt sicher, dass die Abwicklung Ihrer Rechnungen schnell und fehlerfrei erfolgt.

Effiziente Abwicklung

Trägt maßgeblich zu einer positiven und loyalen Arbeitsatmosphäre bei. Das Ergebnis: hoch motivierte Mitarbeiter, die sich voll für den Erfolg Ihres Projekts einsetzen.

Engagement und Motivation

Terminkoordination und Office Management

Assistenz der Geschäftsleitung

Sorgt für die optimale Planung aller Kollegen. Dadurch können unsere Experten schnell vor Ort bei Ihnen sein, wenn sie gebraucht werden.

Schnelle Reaktion und Verfügbarkeit

Sorgt dafür, dass wichtige Anliegen schnell und direkt an die Unternehmensleitung weitergeleitet und bearbeitet werden.

Kurze Entscheidungswege

Garantiert einen tadellosen und effizienten Ablauf in unserer Zentrale, was die Professionalität und Stabilität unserer gesamten Organisation widerspiegelt.

Professioneller Auftritt

Steht für die Diskretion und Integrität im Umgang mit allen unternehmensrelevanten Informationen.

Höchste Verlässlichkeit

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