
Sabine Wagnegg
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Executive Assistant & Head of Administration
Verantwortungsbereiche:
Buchhaltung und Finanzkoordination
HR Administration
Garantiert die solide und transparente Abwicklung aller finanziellen Prozesse, was die Verlässlichkeit unseres gesamten Unternehmens unterstreicht.
Finanzielle Stabilität
Unterstützt die Bindung unserer langjährigen Mitarbeiter und die Einstellung neuer Fachkräfte, was die Kontinuität und Qualität der Dienstleistung sichert.
Stabiles Team
Stellt sicher, dass die Abwicklung Ihrer Rechnungen schnell und fehlerfrei erfolgt.
Effiziente Abwicklung
Trägt maßgeblich zu einer positiven und loyalen Arbeitsatmosphäre bei. Das Ergebnis: hoch motivierte Mitarbeiter, die sich voll für den Erfolg Ihres Projekts einsetzen.
Engagement und Motivation
Terminkoordination und Office Management
Assistenz der Geschäftsleitung
Sorgt für die optimale Planung aller Kollegen. Dadurch können unsere Experten schnell vor Ort bei Ihnen sein, wenn sie gebraucht werden.
Schnelle Reaktion und Verfügbarkeit
Sorgt dafür, dass wichtige Anliegen schnell und direkt an die Unternehmensleitung weitergeleitet und bearbeitet werden.
Kurze Entscheidungswege
Garantiert einen tadellosen und effizienten Ablauf in unserer Zentrale, was die Professionalität und Stabilität unserer gesamten Organisation widerspiegelt.
Professioneller Auftritt
Steht für die Diskretion und Integrität im Umgang mit allen unternehmensrelevanten Informationen.
Höchste Verlässlichkeit
