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Klaudia Fras

  • Customer Service & Administration Specialist

  • Client Relations & Order Management Coordinator

Verantwortungsbereiche:

Front Office & Telefonservice

Auftragsabwicklung und Verrechnung

Sie haben immer eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, die Ihre Anliegen sofort aufnimmt und weiterleitet.

Sofortige Betreuung

Garantiert eine korrekte und schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellungen und sorgt für eine transparente und pünktliche Rechnungsstellung.

Professionelle Abwicklung

Sie sparen Zeit, da Ihre Anfragen direkt und effizient an die zuständigen Kollegen weitergeleitet werden.

Keine unnötigen Umwege

Stellt sicher, dass die Lieferkette reibungslos mit der Verwaltung zusammenspielt.

Effiziente Logistik

Kundenbetreuung und Anfragebeantwortung

Ablage und Datenmanagement

Sie erhalten schnelle und präzise Auskünfte zu Ihrem aktuellen Projekt und wissen immer, wie der Status ist.

Zuverlässige Information

Sie sorgt dafür, dass alle projekt- und auftragsrelevanten Unterlagen schnell auffindbar und vollständig sind. Dadurch erhalten Sie jederzeit präzise Auskünfte.

Transparente Dokumentation

Sie werden von einer vertrauten Person betreut, die Ihre Historie kennt und für eine kontinuierliche Betreuung sorgt.

Persönliche Begleitung

Durch die präzise Organisation aller administrativen Prozesse ermöglicht sie dem gesamten Team, sich voll auf die Leistungserbringung für Sie zu konzentrieren.

Effizienz im Hintergrund

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