
Klaudia Fras
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Customer Service & Administration Specialist
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Client Relations & Order Management Coordinator
Verantwortungsbereiche:
Front Office & Telefonservice
Auftragsabwicklung und Verrechnung
Sie haben immer eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, die Ihre Anliegen sofort aufnimmt und weiterleitet.
Sofortige Betreuung
Garantiert eine korrekte und schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellungen und sorgt für eine transparente und pünktliche Rechnungsstellung.
Professionelle Abwicklung
Sie sparen Zeit, da Ihre Anfragen direkt und effizient an die zuständigen Kollegen weitergeleitet werden.
Keine unnötigen Umwege
Stellt sicher, dass die Lieferkette reibungslos mit der Verwaltung zusammenspielt.
Effiziente Logistik
Kundenbetreuung und Anfragebeantwortung
Ablage und Datenmanagement
Sie erhalten schnelle und präzise Auskünfte zu Ihrem aktuellen Projekt und wissen immer, wie der Status ist.
Zuverlässige Information
Sie sorgt dafür, dass alle projekt- und auftragsrelevanten Unterlagen schnell auffindbar und vollständig sind. Dadurch erhalten Sie jederzeit präzise Auskünfte.
Transparente Dokumentation
Sie werden von einer vertrauten Person betreut, die Ihre Historie kennt und für eine kontinuierliche Betreuung sorgt.
Persönliche Begleitung
Durch die präzise Organisation aller administrativen Prozesse ermöglicht sie dem gesamten Team, sich voll auf die Leistungserbringung für Sie zu konzentrieren.
Effizienz im Hintergrund
